Mittwoch, 25. April 2012

Gedicht #1

Ein Minecraft Gedicht
von Tony Menzel

Viele kleine Klötzchen
die hack ich einfach klein
und dann dacht ich mir so
die armen Klötzelein

Was bin ich für ein Schwein (Oink)
hack einfach drauf herum
tut denen das nicht weh?
ja wird man davon wund?

Was bin ich für ein Schaf (Mäh)
hab nie daran gedacht
Was mein ganzes Gehacke
mit armen Klötzchen macht

Was bin ich für 'ne Kuh (muh)
hau einfach immer zu
bin schlimmer als ein Creeper
ich kenn wohl kein Tabu

Dann Sprach der Klotz zu mir
"Ach sorg dich nicht so sehr"
wie deine Hacke kitzelt
das mag ich ja schon gern

Nun sind wir beide Freunde
der kleine Klotz und ich
will ich in hohe Räume
stellt er sich unter mich

Und will er mal entspannen
dann bau ich ihn ins Gras
mit meinem tollen Klotzfreund
hab ich ne Menge Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen