Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gruselgeschichte: Die Kürbisköpfe

Diese kurze Gruselgeschichte war das Ergebnis einer kurzfristigen Schreibidee, wenige Tage vor Halloween. Da wir auch dieses Jahr wieder einen Halloween Podcast aufgenommen haben, nicht mehr beim Ohrenschmaus, sondern bei meinem neuen Podcastprojekt PlayPointless, dachte ich mir, es wäre doch passend, die Stimmung für die folgende Aufnahme mit einer kurze Horrorgeschichte zu setzen.
Also habe ich mir schnell etwas ausgedacht, zu Papier gebracht und dann am Anfang des Podcasts, in der sogenannten Pre-Show, vorgelesen. Diese "Live" Aufnahme hat natürlich zur Folge, dass das Ergebnis keineswegs perfekt ist (nicht, dass sie das sonst immer wäre), da ich mir kurze Lacher und Versprecher nicht ganz verkneifen konnte. Nichtsdestotrotz möchte ich euch "Die Kürbisköpfe" nicht vorenthalten. Vielleicht findet der eine oder andere ja Gefallen daran.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen